THE CAT

Home

sinahiii

Sinah ist eine Lady aus Persien bzw. aus dem Tierheim. Die ehemalige Zuchtkatze ist ein Kunstobjekt und dennoch kätzisch. Sie kann oft nicht anders und schaut dann weg, damit es keiner sieht. Dann hat's keiner gesehen und ich erzähl es auch nicht weiter.

Die Katze ist extrehm fotogehn. Die Schönheit präsentiert sich offiziell so

sinahviii

inoffiziell ist aber öfter das zu sehen

sinahvi

- ohne Extrempelz wär's obszön. Doch die Lady ist eine Diva ist ein Zuckerpelz.

sinahv

Das Tier wird im Sommer geschoren. Erstens sind 150g Pelz vergleichbar mit einem 2kg-Mantel für einen mittleren Menschen und bei Hitze eine Zumutung für das Vieh. Zweitens besteht die Hoffnung, dass die Küchenwaage dann nicht mehr nur "Error" anzeigt.

Aus Taktgründen seien hier keine Aktfotos wiedergegeben, also solche mit der frischrasierten Katze. Dies hier wurde dreivier Wochen später aufgenommen:

sinahix

Kurz nach Sinahs Übernahme meiner Wohnung verlor sie ihr Fell nicht wegen der Tierärztin, sondern wegen einer Flohallergie. Die Katze wandelte die Katastrophe künstlerisch kreativ um und präsentierte sich wenige Wochen später als laszive Rubens-Lady.

sinahx

Zuckerpelze haben öfter heiss und kühlen dann ihren Bauch. Der Himmel allein weiss, weshalb die Katzentiere, denen ich Mama sein darf, immer so komische Allüren haben.

sinahxiii

Und so sieht das bei der rasierten Katze aus. Ich lerne dabei sehr viel über ein vollendetes Selbstverständnis, gewissermassen eine wundervolle Schamlosigkeit - also: bar aller Scham...

sinahxi

Ja, peinlich isses - aber doch bewundernswert!

Die erfolgreichste Performance lautet "Die imwegeste Katze".

sinahvii

In seltenen Situationen gibt's Räzelraten...

sinahiv

... Auf Anfrage werden Erläuterungen geschickt.

Anyway, she is a star!

sinahxii